Am 18. September 2001 war “R.TV”, das regionale Fernsehen anläßlich des Jubiläums in unserem Hause und hat sich für das Leben im LEO 1 interessiert. Der Film, der auf nette Art und Weise zeigte, daß das Leben im Hochhaus auch sehr schön sein kann,
wurde noch am gleichen Tage im Regional-Magazin gesendet. Es war ein Erlebnis mit Herrn Carle und seinem Kameramann!
Hier einige Standbilder zur Erinnerung. Der Schlußsatz des Filmkommendators trifft den Nagel auf den Kopf:
“Beton! Es kommt nur darauf an, was man daraus macht!”

Das regionale Fernsehen gratuliert!

Die “beinahe” Skyline!

Leo 1 mit Anhang ...

Hausmusik Frau Wilhelm - Herr Baedeker

voll konzentriert!

Frau Wilhelm berichtet ...

Herrn Baedeker`s Interview auf dem Dach

Diskussion zur Fotoausstellung

Herr Gburek, unser Hausmeister

Webmaster Peter gibt Auskunft

So ist es nun mal ...

“eigenwilliger” Anblick, tolle Aussicht !

Home