closeup photo of black analog speedometer

Dein Autoankauf Mainz

Ist es möglich, all die alten Schrottautos in Hinterhöfen in ganz Amerika aufzusammeln und sie zu recyceln? Auto verwenden wir diese Materialien, um neue Autos herzustellen? Viele glauben, dass dies möglich ist. Argonne Labs in Illinois hat herausgefunden, dass der Schaum hinter Armaturenbrettern verwendet und recycelt werden kann. Andere Studien suchen nach Möglichkeiten, fast jeden Teil des Autos wiederzuverwenden. Kann es möglich sein, Amerika aufzuräumen und all die Rosteimer zu entfernen, die verfallen, Autos, die nie wieder für irgendetwas verwendet werden? nie wiederhergestellt werden?

Neulich in einem Café einen interessanten Mann kennengelernt. Er war in der Baustoffbranche tätig und viel gereist und brauchte einen Frappachino; heißer Tag. Er erzählte mir, dass sein Sohn im Staat Washington auf dem College ist, und er konnte nicht glauben, dass all die Farmer und Leute alte Autos vor sich hin rosten ließen. Seine Idee ist, dass jemand, der fleißig war, einen riesigen Pritschenwagen besorgen sollte, dem Landbesitzer anbieten sollte, diesen alten Schutt kiloweise abzuholen, wie sie ihn abholen, wiegen und dann dem Typen einen Scheck ausstellen, und alle sind glücklich.

Man muss solch rationalem Denken und Einfachheit Beifall spenden; ein gutes Geschäft für jemanden. Jetzt, da er mit der Gegend in Washington, die er beschrieb, vertraut war; Warum nicht einige dieser alten Holzfällerlaster verwenden, die den Lader direkt hinter dem Fahrerhaus des Lastwagens haben, und dann eine große Sattelzug-Muldenkipper-Ladefläche besorgen und es einfach tun? Schließlich werden die Lastwagen nicht mehr benutzt und überall zum Verkauf angeboten, weil der Holzeinschlag von Aberdene nach Westen in Richtung Montana und nach Süden nach Kalifornien oder nach Norden nach Port Angeles wirklich nicht mehr das ist, was es früher war. Viele in der Holzbranche sind arbeitslos und haben ungenutzte Maschinen, große Holztransporter; Warum nicht etwas von diesem alten Müll recyceln?

Der Typ, den ich getroffen habe, musste gehen und ich habe nie seinen Namen erfahren, aber seine Idee ist hier in diesem Artikel ordnungsgemäß registriert, wer auch immer er ist?

In diesem Land haben wir Salzminen, Uranminen, Zink, Blei, Molybdän, Eisenerz, Kupfer, Silber, Gold, Aluminium usw. Wir machen es den Minen schwer, in diesem Land zu arbeiten, und wir verlieren unsere Industriekapazität anderen Nationen, was unsere Handelsdefizite weiter ausgleicht. Wir sollten unsere Bergbauanstrengungen verstärken und Rohstoffe exportieren, anstatt sie zu importieren. Wir sollten auch einige unserer Zivilisationsabfälle abbauen, wenn wir schon dabei sind. Einiges von dem, was wir abbauen sollten, sind alte Computer, Müll und entsorgte Autos. Meine Güte, du fährst durch den Süden und jeder zukünftige Jerry-Springer-Gaststar hat fünf Autos vor der Tür stehen, die von hohem Gras getarnt sind. Die Europäer haben eine interessante Idee.